Verwaltung  Sprechstunden & Termine  Rundschreiben  Allfälliges

 


 

 

Parken in der Anlage

 

In der Zeit vom    15. Oktober 2020 bis einschließlich  15. April 2021 ist das Parken innerhalb der Zone bis zum
Halteverbot beim Schutzhaus erlaubt.  Es wird gebeten, sollten Sie über einen Parkplatz des Zentralverbandes
 verfügen, diesen auch zu benützen und so zusätzliche Parkmöglichkeiten für „Nichtparkplatzinhaber“ schaffen !!!!

 

 

 

 

                                                                                  

 

Defibrillator

Wir alle wissen, dass bei Herzstillstand jede Minute zählt und daher helfen Defibrillatoren
bei einem Herz-Kreislauf-Stillstand und Herzrhythmusstörungen bis zum Eintreffen der Rettung, die wichtige
Erstversorgung zu leisten.
Der Verein hat sich daher entschlossen mit finanzieller Unterstützung des Bezirksverband der Kleingärtner  Wiens
einen solchen anzuschaffen.

Es handelt sich dabei um den

Halbautomatischen Defibrillator ZOLL AED 3, inklusive GSM Kommunikationsmodul

und AED Schrank mit Heizung.

Eine Einführung zur Handhabung wurde für den 14.06.2019 18:00
Beginn der Jahreshauptversammlung festgelegt.

Somit ist gewährleistet, dass viele Interessierte daran teilnehmen können.

Weiters gibt es noch die Möglichkeit einer kostenlosen Einschulung.
Diese wird in Gruppen stattfinden.
Anmeldung bis 07.07.2019 unter
vereinsleitung@waidäcker.at
 

Standort:
(Schutzhaus; Hexenhaus; Pergola)

   

 

Es wird gebeten, sollten Sie über einen Parkplatz des Zentralverbandes verfügen, 
diesen auch zu benützen und so zusätzliche Parkmöglichkeiten 
für „Nichtparkplatzinhaber“ schaffen !!!!

 

Verwaltung  Sprechstunden & Termine Rundschreiben   Allfälliges

Rundschreiben Dezember 2020

 

Im Jahr 2020 wurden die letzten Arbeiten am Schutzhaus abgeschlossen, für die wir die Mitglieder um finanzielle Unterstützung ersucht hatten. Einsicht in die Unterlagen sind nach Terminvereinbarung bei unserer Kassierin Monika Goll +4369910674911 möglich.
Dadurch konnte der weitere Betrieb ohne Beanstandung durch Gesundheits- oder Marktamt gewährleistet werden.

In diesem von Covid19 geprägten Jahr  wurden mir im Frühjahr keine Erkrankungen bekannt. bei der nunmehrigen "2. Welle " hat sich dies leider geändert und es wurden uns mehrere Erkrankungen gemeldet.

All den Erkrankten wünschen wir einen leichten Verlauf und baldige Genesung.

Konnten im Frühjahr und Sommer einige Veranstaltungen durchgeführt werden so musste doch im ganzen Jahr einiges verschoben werden, wie z.B.: Die Generalversammlung mit der Wahl des neuen Vorstandes, die aufgrund der gesetzlichen Beschränkungen bis zum heutigen Zeitpunkt nicht erfolgen konnte. Sobald dies möglich ist wird die Versammlung nachgeholt.

Der Vereinsvorstand wünscht allen WaidäckerInnen vor allem Gesundheit, eine besinnliche Adventzeit, frohe Weihnachten und ein gutes Gartenjahr 2021 in dem nicht mehr die Reglementierungen der Regierung den Alltag dominieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ernst Straka, Obmann

 

Rundschreiben August 2020

 

WASSERZÄHLERABLESUNG

21.09.2020 7:00 bis 17:00 Uhr

Bitte die Ablesestellen zugänglich halten und Zählerschächte auspumpen.
Bei nicht ausgepumpten Schächten werden € 20.- Spesen berechnet!

 

INFORMATION ZUR GENERALVERSAMMLUNG MIT WAHL !

 

Nach Rücksprache mit dem Vereinsbüro der Bundespolizeidirektion Wien, bezüglich der Covid-Bestimmungen, hat der Vereinsvorstand, der wieder vollzählig zur Wahl antreten würde, um Verlängerung der Periode der Vorstandsmitglieder bei der „Vereinspolizei“ angesucht.

Da der KGV Waidäcker mehr als 50 stimmberechtigte Pächterinnen und Pächter hat ist die Verschiebung bis zum Zeitpunkt nötig an dem die Vorgaben der Gesetzgebung eine Wahl mit mindestens 270 Wahlberechtigten zulässt.

ALLGEMEIN

Aus gegebenen Anlass weisen wir darauf hin, dass das Befahren der Seitenwege mit einspurigen Kraftfahrzeugen strengstens verboten ist!

 

Mit freundlichen Grüßen

Ernst Straka, Obmann

 

 

Rundschreiben Juli 2020

Auf Grund der unsicheren Lage wegen Covid 19 können wir noch nicht sagen ob das Sommerfest wirklich stattfinden kann. Geplant ist es für 8. August ab 16 Uhr. Wie üblich konnten wir wieder Sponsoren für Freibier gewinnen. Dieses Rundschreiben und der Gutschein für ein Gratiskrügel wird demnächst im Postkasten zu entnehmen sein.
Falls das Sommerfest stattfinden kann ersuchen wir euch ein wenig an den Sicherheitsabstand zu denken!
Für 12. September plant die Hexenrunde einen Flohmarkt, der um 9:00 Uhr starten soll.

Da die beiden Veranstaltungen im Freien durchgeführt werden stehen momentan die Chancen für eine Durchführung nicht so schlecht. Problematischer wird es eventuell mit der Generalversammlung die für 25. September vorgesehen ist. Einladungen zur Generalversammlung werden Ende August ausgeteilt falls schon absehbar ist, dass die Vorschriften der Regierung es zulassen. Ansonsten müssten wir einen neuen Termin ins Auge fassen. Wir hoffen, dass wir alle gut durch diese schwierigen Zeiten kommen und die Generalversammlung stattfinden kann.
Die Vereinsleitung wünscht allen ein gutes Gartenjahr.
Mit freundlichen Grüßen
Ernst Straka
Obmann

 

Ergänzend zum Juni-Rundschreiben bezüglich der Arbeiten im Schutzhaus wäre noch die Möglichkeit zur Einsicht in die Unterlagen gegeben.
Terminvereinbarung bitte an unsere Kassierin Monika Goll +4369910674911.

 

Rundschreiben Juni 2020

 

 

Auf Grund der Vorschriften unserer Regierung Covid 19 betreffend kann die heuer fällige Generalversammlung frühestens im September 2020 stattfinden. Den genauen Termin wird die Vereinsleitung rechtzeitig bekanntgeben.

Trotz der widrigen Umstände wurde der Großteil der noch ausständigen Arbeiten an unserem Schutzhaus fertig gestellt.

Die heurige Witterung lässt die Botanik ordentlich gedeihen was aber leider zu immer häufigeren Beschwerden führt da die Sträucher und Bäume immer weiter in die schmalen Zugangswege ragen bzw. auch zu den Nachbarn. Daher meine Bitte an alle die es betrifft: „Kürzt den Überhang damit die anderen Vereinsmitglieder ohne zusätzliche Dusche die Wege begehen können.

 

 

 

 

 

Verwaltung  Sprechstunden & Termine Rundschreiben   Allfälliges

 

Wasserzählerablesung 21.09.2020

 

 

SPRECHSTUNDEN VON 17 - 19 UHR FINDEN IN DER VEREINSKANZLEI

ZU FOLGENDEN TERMINEN STATT:

 

                                   
  Aufgrund des Lockdown  entfällt die Sprechstunde. In dringenden
    Angelegenheiten ist das Vereinsbüro unter  Mobil: 066488610103 oder Mail: vereinsleitung@waidäcker.a erreichbar.

 

 

  Verwaltung  Sprechstunden & Termine  Rundschreiben  Allfälliges  

Mitteilungen-Archiv

 

 

 

Coronavirus SARS-CoV-2

2. Lockdown ab 17.11.2020 0:00 Uhr verschärft.

Die Verordnung im Detail

Geöffnet bleiben:


Supermärkte

Das Betreten und Befahren des Kundenbereichs von Betriebsstätten des Handels und von Dienstleistungsunternehmen ist untersagt. Alle "körpernahen Dienstleistungen" sind verboten, etwa auch Friseure oder Kosmetiker oder der Gang zum Masseur, wie auch: Hörgerätakustiker, Tanzschulen, Wettbüros, Bäder und sämtliche Freizeiteinrichtungen. Auch Bibliotheken, die bisher offen waren, dürften schließen.

Offen bleibt das, was bereits vergangenen März als "kritische Infrastruktur" definiert wurde: Apotheken, der Lebensmittelhandel, bäuerliche Direktvermarkter und Drogerien. Gute Nachricht für Haustiere: Auch Tierfutter kann weiterhin in einschlägigen Geschäften gekauft werden. Gesundheits- und Pflegedienstleistungen bleiben erlaubt, der Verkauf und die Wartung von Sicherheits- und Notfallprodukten ebenso.

Der Agrarhandel einschließlich Schlachttierversteigerungen, der Gartenbaubetrieb, der Handel mit Futter und Düngemittel bleiben geöffnet. Tankstellen, Banken, Trafiken, Kioske, Abfallentsorgungsbetriebe, KFZ- und Fahrradwerkstätten und der Fahrradverleih dürfen auch weiterhin offen haben.

Die Öffnungszeiten bleiben auf 06.00 bis 19.00 Uhr limitiert. Es gelten ein Meter
Mindestabstand und der Mundnasenschutz - auch für Märkte im Freien.

Das Einkaufen ist nur von 6 bis 19 Uhr erlaubt. Ausgenommen davon sind Apotheken, Tankstellen und Lieferdienste. Es dürfen in den offen bleibenden Geschäften allerdings nur Waren erworben werden, die dem „typischen Warensortiment des jeweiligen Geschäfts“ entsprechen. Bestehen bleibt bei den offenen Geschäften auch die Abstandsregel, die Zehn-Quadratmeter-Regel pro Kunde und das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes während des Einkaufs.

Nochmals im Detail:

  • öffentliche Apotheken
  • Lebensmittelhandel (einschließlich Verkaufsstellen von Lebensmittelproduzenten und bäuerlichen Direktvermarktern)
  • Drogerien und Drogeriemärkte
  • Verkauf von Medizinprodukten und Sanitärartikeln, Heilbehelfen und Hilfsmitteln
  • Gesundheits- und Pflegedienstleistungen
  • Dienstleistungen für Menschen mit Behinderungen, die von den Ländern im Rahmen der Behindertenhilfe-, Sozialhilfe-, Teilhabe- bzw. Chancengleichheitsgesetze erbracht werden
  • veterinärmedizinische Dienstleistungen
  • Verkauf von Tierfutter
  • Verkauf und Wartung von Sicherheits- und Notfallprodukten
  • Agrarhandel einschließlich Schlachttierversteigerungen sowie der Gartenbaubetrieb und der Landesproduktenhandel mit Saatgut, Futter und Düngemittel
  • Tankstellen und Stromtankstellen, einschließlich Waschanlagen
  • Banken
  • Post-Diensteanbieter einschließlich deren Postpartner
  • Ticketschalter auf Bahnhöfen und in der U-Bahn
  • Tabakfachgeschäfte und Zeitungskioske
  • Abfallentsorgungsbetriebe
  • KFZ- und Fahrradwerkstätten
  • Auto- und Fahrradverleih

 


Drogerien

Apotheken

Tankstellen

Trafiken

Post

Banken

Werkstätten

Tiernahrung


Geschlossen haben:


Friseure
                           
Kosmetik  Masseure   Gottesdienste werden keine abgehalten

Ausgangsbeschränkungen - Ausnahmen:


Arbeit

Spazieren

Sport

Einkaufen

Betreuung

Lebenspartner


Arzt

 

Gastronomie: Abholung erlaubt, Details zu Beherbergung, Veranstaltungen und Sport

Die Gastro-Betriebe bleiben geschlossen. Ausgenommen sind Kranken- und Kuranstalten, Alten-, Pflege- und Behinderteneinrichtungen, Einrichtungen zur Betreuung und Unterbringung von Kindern und Jugendlichen sowie Betriebskantinen ausschließlich für Mitarbeiter.

Eine Abholung von Speisen und Getränken von 6 bis 19 Uhr ist weiterhin möglich. Die Speisen und Getränke dürfen nicht im Umkreis von 50 Metern um die Betriebsstätte konsumiert werden. Lieferservice ist wie bisher rund um die Uhr möglich.

Geschlossen halten für touristische Zwecke müssen weiterhin auch Beherbergungsbetriebe.

Veranstaltungen bleiben weiterhin untersagt. Ausnahmen sind Begräbnisse mit höchstens 50 Personen, unaufschiebbare berufliche Zusammenkünfte, Aufsichtsratssitzungen, Vollversammlungen, Betriebsratssitzungen, Zusammenkünfte zu unbedingt erforderlichen beruflichen Aus- und Fortbildungszwecken und Absolvierung von beruflichen Abschlussprüfungen, die eine Anwesenheit erfordern und digital nicht möglich sind.

Hobbysportler dürfen Sportstätten zur Ausübung des Sports nicht betreten. Ausgenommen ist der Spitzensport. Individualsport im Freien ist weiterhin möglich.

Arbeit und Beruf

Wo immer möglich sollte auf Homeoffice umgestellt werden. Am Arbeitsplatz ist künftig ein Mund-Nasenschutz verpflichtend zu tragen, falls der Mindestabstand von einem Meter unterschritten wird. Auch sonstige geeignete Schutzmaßnahmen sind möglich (feste Teams, Trennwände).

Alten- und Pflegeheime

Zum Schutz in Alten- und Pflegeheimen gilt, dass Mitarbeiter in den jeweiligen Einrichtungen einmal wöchentlich getestet werden müssen. Falls Tests nicht in ausreichender Menge zur Verfügung stehen, sind vorrangig Mitarbeiter mit Bewohnerkontakt zu testen. Alternativ zum Test ist eine Corona Sars-Cov-2 Pandemie Atemschutzmaske (CPA) oder äquivalente bzw. höherem Standard entsprechende Maske zu tragen. Betreiber müssen entsprechende Präventionskonzepte umzusetzen.

Bewohner von Alten- und Pflegeheimen dürfen maximal einmal pro Woche von einer Person besucht werden (ausgenommen sind etwa Palliativ- und Hospizbegleitung sowie Seelsorge).

Besucher müssen zudem ein negatives Testergebnis vorweisen. Bei einem Antigentest darf die Probeabnahme maximal 24 Stunden zurückliegen, bei einem PCR-Test maximal 48 Stunden. Wenn kein negatives Testergebnis vorgelegt werden kann, ist durchgehend eine CPA- oder mindestens gleichwertige Maske zu tragen.

Spitäler und Kuranstalten

Zum Schutz von Kranken- und Kuranstalten gilt, dass Mitarbeiter einmal wöchentlich getestet werden müssen. Alternativ gilt auch hier die Regelung zur Atemschutzmaske wie in Alten- und Pflegeheimen.

Patienten, die in Kranken- oder Kuranstalten länger als eine Woche aufgenommen sind, dürfen pro Woche von einer Person einmal besucht werden. Ausnahmen sind:

 

 

  • Besuch minderjähriger Patienten (höchstens zwei Personen zur Begleitung)
  • Unterstützungsbedürftiger Patienten (höchstens zwei Personen zur Begleitung)
  • Schwangerschafts-Untersuchungen und Entbindungen: höchstens eine Person zur Begleitung
  • Besuche im Rahmen der Palliativ- und Hospizbegleitung, Seelsorge sowie zur Begleitung bei kritischen Lebensereignissen
  • Patientenanwälte sowie eingerichtete Kommissionen zum Schutz und zur Förderung der Menschenrechte

BesucherInnen müssen ein negatives Testergebnis vorweisen. Auch hier gilt: Antigentests maximal 24 Stunden alt, PCR-Tests maximal 48 Stunden. Ohne negatives Testergebnis gilt ebenfalls die erwähnte Pflicht zur Atemschutzmaske.

Schulen gesondert geregelt

Nicht umfasst von der neuen Verordnung sind der Kindergarten-, Schul- und Hochschulbereich. Hier gibt es eine eigene Verordnung des Bildungsministeriums.

 

 

  • Für alle Volksschulen, Mittelschulen, AHS-Unterstufen und Polytechnische Schulen gilt ab Dienstag, 17. November bis Freitag, 4. Dezember Distance-Learning-Unterricht. Alle Schulen bleiben aber für Betreuung und pädagogische Unterstützung offen. 
  • In Sonderschulen findet weiterhin Präsenzunterricht statt. Die Schulleitung kann aber in Ausnahmefällen ein Fernbleiben vom Unterricht von Schülern erteilen.
  • Für Schulen der Sekundarstufe II (Oberstufe) gilt, dass der bestehende Distance-Learning-Betrieb bis auf Freitag, 4. Dezember 2020, ausgeweitet wird.
  • Ab Montag, 7. Dezember ist wieder eine Rückkehr in den regulären Schulbetrieb geplant

Details sowie Informationen für Eltern und Erziehungsberechtigte sind beim Bildungsministerium abzurufen.

Quelle: www.tips.at

 

PCR-Test oder Gurgeltest ohne Voranmeldung

In der Zeißberggasse 2 im 16. Bezirk kann sich jeder ab sofort und ohne Voranmeldung im Testcontainer von Labor Confidence auf Coronaviren testen lassen.

Der blaue Testcontainer befindet sich auf dem Firmengelände in der Julius-Meinl-Gasse beim Kongressbad und hat täglich von 8.30 bis 17 Uhr geöffnet. Bei einer Testung müssen Name, Telefonnummer und Mailadresse angegeben werden. Diese Angaben sind für den Versand der Befunde notwendig. Zweimal täglich werden die Proben in das PCR-Labor Confidence gebracht und anschließend analysiert.

Innerhalb von vier bis sechs Stunden steht das Ergebnis fest und wird dem Probanden mitgeteilt. Der Befund wird auch am selben Tag an die Testpersonen versandt. Der Preis für den Corona-Test liegt zwischen 140 und 190 Euro. Schüler, Studenten, Pensionisten und Unternehmen, mit denen es eine Vereinbarung gibt, zahlen weniger. Man kann sich aber vorab auch online unter www.confidence.at anmelden und bezahlen. Mit dem QR- Code geht man dann zur Teststation zur Probenentnahme.

Kontakt:
Confidence DNA-Analysen GmbH
Formanekgasse 14/1
1190 Wien
Tel.: 01/3684554
Mail: office@confidence.at
Homepage: www.confidence.at
 

Testcontainer 1 in Döbling:
Formanekgasse 14
1190 Wien

 

Testcontainer 2 in Ottakring:
Zeißberggasse 2
1160 Wien

 


Amtliches Dashboard

 

Hygienemaßnahmen wie sie derzeit notwendig sind!

Ab Juli wieder zurück zum Alltag, soweit sich nichts anderes ergibt.

Aufgrund des 2. Lockdown entfällt die Sprechstunde im November.

                                    10.07.2020 Sprechstunden 17:00 bis 19:00

                                    08.08.2020 Gartenfest
                                             

                                    21.08.2020 Sprechstunden 17:00 bis 19:00

                                    11.09.2020 Sprechstunden 17:00 bis 19:00

                                    12.09.2020 Flohmarkt

                                    25.09.2020 Generalversammlung 18:00

                                    09.10.2020 Sprechstunden 17:00 bis 19:00

                                    13.11.2020 Sprechstunden 17:00 bis 19:00

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie bereits angekündigt, haben wir damit begonnen den Verbandsbetrieb mit 4. Mai 2020 schrittweise wieder
hochzufahren.  Einen Parteienverkehr wie vor der Krise gibt es zwar noch nicht, wir sind aber sehr darum bemüht, dringende Anliegen

unserer Kleingärtnerinnen und Kleingärtner entsprechend zu erledigen.
Dies bedeutet, dass wir seit Montag in zwei alternierenden 4er Teams arbeiten und daher telefonisch wie folgt erreichbar sind:

Montag und Mittwoch von 8 bis 16 Uhr

Dienstag und Donnerstag von 8 bis 15 Uhr

Freitag von 8 bis 12 Uhr 

Es gibt auch wieder die Möglichkeit, Anliegen persönlich im Verbandsbüro zu erledigen, dies allerdings unter nachstehend

aufgeführten Bedingungen:

  • Vorherige, telefonische Terminvereinbarung: jede Person, die persönlich kommen möchte, muss sich vorab telefonisch
    einen Termin geben lassen

  • Einlass ins Verbandsbüro erst zum vereinbarten Zeitpunkt

  • Das Betreten des Verbandsbüros ist nur gestattet, wenn eine Schutzmaske (Nase-Mund) getragen wird
     (Tuch oder Schal ist auch erlaubt)

 Bei den Anliegen, für die eine persönliche Vorsprache notwendig ist, handelt es sich hauptsächlich um Planunterfertigungen und die
Ausstellung von Pachtverträgen.  Wir machen darauf aufmerksam, dass Beratungen zu diversen Vereins- oder Mitgliedsbelangen
weiterhin ausschließlich telefonisch erfolgen.

 Wir bitten Sie höflich, diese Informationen an Ihre Mitglieder weiterzugeben.

 Bitte bleiben Sie auch weiterhin gesund! 

Mit freundlichen Grüßen

Zentralverband der Kleingärtner und Siedler Österreichs

 

1020 Wien, Simon-Wiesenthal-Gasse 2

Tel.: 01 587 07 85

Fax: 01 587 07 85/30

Email: zvwien@kleingaertner.at

Homepage: www.kleingaertner.at

Facebook: www.facebook.com/ZVdKleingaertner

Office International: www.jardins-familiaux.org

ZVR-Zahl: 641370194

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kurzparkzone in Wien an 27.04.2020 wieder in Kraft

 

 

 


Schutzhaus Menü

Cybercrime

Coronavirus: Vorsicht vor Online-Betrügern

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 


Covid-Ampel neu
Quelle: YouTube Krone.at

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Coronavirus: Fakten statt Fakes

Dichtung und Wahrheit

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20.03.2020   

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

19.03.2020                

   24 h Betreuungshotline 01/ 4000 4001 ins Leben gerufen. Sie steht jenen Menschen zur Verfügung, die als Risikogruppe

   nicht  außer Haus gehen dürfen und deshalb keine Einkäufe erledigen können. 25 MitarbeiterInnen der Stadt Wien

   sind nun im täglichen  Einsatz für jene, die momentan besonders unsere Hilfe brauchen.

                                                                                                                                                                    
Quelle: Michael Ludwig Bürgermeister der Stadt Wien

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

17.03.2020                

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

   In Wien:

                               weitere Infos hier

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

KGV-Waidäcker

Aufgrund des von der Regierung verhängten Versammlungsverbotes entfallen
bis auf weiteres die Sprechstunden.

In dringenden Fällen bitte den Obmann kontaktieren

0664/88610103

 

 

Zentralverband der Kleingärtner - Parteienverkehr ausgesetzt:

Sehr geehrte Damen und Herren der Vereinsleitungen!

Aufgrund der aktuellen Anordnungen der Bundesregierung haben wir uns entschlossen, den Parteienverkehr bis auf
 Weiteres einzustellen.

Wir sind jedoch Montag bis Freitag von 8 bis 11 Uhr telefonisch für Sie erreichbar.

Gerne können Sie auch auf postalischem oder elektronischem Weg Kontakt mit uns aufnehmen.

Wir bitten Sie höflich, Ihre Mitglieder entsprechend darüber zu informieren.  

Bleiben Sie gesund. 

Mit freundlichen Grüßen

Zentralverband der Kleingärtner

Landesverband Wien der Kleingärtner

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

Eine neue Saison bringt neue Bauvorhaben mit sich!

 

 

Schneeräumung

Winter Dienst:

Crncan Facility Services e.U.

Rokitanskygasse 39, 1170 Wien

tel:   +43 1 923 03 63 fax:   +43 1 923 03 63

e-mail:  office@c-facility.at      Web: http://www.c-facility.at

Bei eventuellen Missständen ersuche ich Sie sich direkt an den Winterdienst zu wenden.
Ich wende mich auch direkt an die Firma falls ich bei meinen Kontrollgängen Missstände
feststellen muss. Wenn mehr Personen die Fa. verständigen nehme ich an dass die Beschwerden
eher wahrgenommen werden.

Ernst Straka

Obmann

 

Schätzmeister

Prinzipiell können Sie jeden der hier angeführten SchätzmeisterInnen für Wien beauftragen.
Wir ersuchen aber, sich nach Möglichkeit an den angegebenen Wohnbezirken unserer SchätzmeisterInnen zu orientieren.

Karl WITTMANN (Wohnbezirk: 1210 Wien)
gerichtlich beeideter Schätzmeister
Telefon: +43 699 1922 92 92
E-Mail: 
kfw@chello.at
Maria DAMISCH (Wohnbezirk: 1210 Wien)

Telefon: +43 676 411 21 48

oder +43 676 490 68 77

E-Mail: 
maria.damisch21@gmail.com
 

DI Herbert BARKOW (Wohnbezirk: 1130 Wien)
Telefon: +43 664 503 20 26
E-Mail: barkow@gmx.at